ModellEisenbahnFreunde – Frankenthal e.V.
Titel Bild Lokomotive

“Werbung mal ganz anders” Fahrzeuge mit Firmennamen und Werbeaufdruck auf unserer Anlage

Veröffentlicht von Reiner Willem am 19.08.2017

Man kann bei uns Autos, Busse, LKW’ und sonstige Fahrzeuge mit eigener Werbung fahren lassen. Es gibt im Handel jeden Fahrzeugtyp. Wir lassen die Autos digitalisieren und die Originalwerbung wie gewünscht aufdrucken.

Was ein Fahrzeug alles kann ist im Artikel
“NEU” MCC-ModelCarParts, digitales CarSystem beim MEF, beschrieben.

Natürlich können auch Güterwagen mit Firmenwerbung bedruckt werden.

In Arbeit ist
ein gesponserrtes Fahrzeug der Stadtwerke Frankenthal ein MB Sprinter 313 CDI
ein MB Linienbus der DB mit dem Werbeaufdruck “Frankenthaler Bier”. Der Bus wurde uns gestiftet von Spielwaren Werst.


Es sind noch keine Kommentare vorhanden! Möchten Sie einen schreiben?



Schreibe einen Kommentar

unsere Sponsoren


Events


MEF-Suche




Mitglieder Login